Kirsten_Waldspziergang_Tag2-0230_bea.jpg

In alten indigenen Kulturen gibt man den Menschen auch heute noch Namen, die eine tiefere Bedeutung haben. Meist sind sie Ausdruck besonderer Fähigkeiten und beschreiben den Namensträger in bildhafter Form. Auch ich habe so einen Namen.

Er lautet 

,„die Wandelfrau“

Wandlung und das Wandeln auf neuen Wegen durchzieht mein Leben, seit ich denken kann. 

Gerne erzähle ich dir mehr über mein Leben, meine Berufung und meine Vision. Vielleicht inspirieren dich die folgenden Zeilen dazu, dich selbst aus alten, ungesunden Strukturen zu befreien und auch eine „Wandelfrau“ zu werden!

9.png

Mein Leben

55.png

Meine Berufung

4.png

Meine Vision

Ich würde mich freuen, dich in deiner augenblicklichen Lebensphase dabei zu unterstützen, dein einzigartiges Frausein zu befreien!

„Normal und angepasst“ war gestern.

Mach die Welt bunter und herzvoller!

Werde die, die du bist! 

Komm! Geh ein Stück mit mir!

Kirsten_Waldspziergang_Tag2-0389_bea_edi