• Kirsten Haenisch

DIE MÄNNLICHE KRAFT IM ZEICHEN LÖWE


Folge (wieder) der Freude in deinem Leben!


Die Energie der Zeit, in der die Sonne durch das Tierkreiszeichen Löwe wandert, kann dich in Kontakt bringen mit deiner Lebensfreude, mit Lebendigkeit, Vitalität und Herzenswärme. Sie fördert und stärkt alles, was mit deiner ureigenen Persönlichkeit, mit deinem "Selbst" in Verbindung steht. Zentral ist deine "Selbstverwirklichung". Jede von uns ist aufgerufen, ihre "Sonne" (das Symbol für das Zeichen Löwe) zum Strahlen zu bringen. Schöpferisch sein, tun, was glücklich macht, sich ausdrücken durch Worte und Taten.


In Zeiten von Krisen und Lebensübergängen haben wir manchmal das Gefühl, dass uns diese Freude am Leben verloren gegangen ist. Daher möchte ich dir diesen Beitrag besonders ans Herz legen. Denn auch in deinen dunklen Stunden kann sich die Wärme deiner inneren Sonnenkraft, deiner Lebendigkeit zeigen, wenn du deine Aufmerksamkeit darauf richtest. Was du dafür tun musst?


Folge deiner Freude!

Was macht dir Spaß? Wo geht dein Herz auf? Bei welcher Tätigkeit vergisst du die Welt um dich herum und es fühlt sich einfach nur gut an? Hast du gerade gar keinen Zugang, dann erinnere dich an deine Kindheit: Was hat dich glücklich gemacht? Tanzen, Musizieren, Malen...was auch immer es ist, tu es jetzt.


Und vielleicht hast du sogar den Mut, etwas ganz Neues, ganz Anderes auszuprobieren, etwas, was du schon immer einmal tun wolltest, dich aber nie getraut hast... JETZT ist der richtige Zeitpunkt, für dein ganz persönliches (Mikro-)Abenteuer :-)







7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AYURVEDA